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Versand & Lieferung

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSANDT?
Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 24 Arbeitsstunden nach Auftragserteilung auszuliefern. In seltenen Fällen können sich Bestellungen verzögern, z. B. an Feiertagen, bei Streiks und bei Veranstaltungen aufgrund unvorhergesehener Umstände.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?
Sie können davon ausgehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 5-15 Tagen nach der Bestellung bei Ihnen eintrifft.

ERHALTE ICH EINE TRACKING-NUMMER?
Wir bieten eine Sendungsverfolgung für jede Bestellung. Die Sendungsverfolgung wird verfügbar sein, sobald Ihre Bestellung zusammen mit den Kurierinformationen versandt wurde.


Um Ihre Bestellung zu verfolgen, geben Sie Ihre Tracking-Nummer auf 17track.net

MEIN KURIER HAT MEIN PAKET NOCH NICHT ERHALTEN
Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird von Ihrem Kurierdienst aktualisiert, sobald die Sendung in Ihrem Land angekommen ist.

 

INFORMATIONEN ZU ZÖLLEN UND ABGABEN
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Zölle und Abgaben vor dem Versand von uns übernommen werden. Das bedeutet, dass Sie keine zusätzlichen Gebühren zahlen müssen, wenn Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, unabhängig davon, in welchem Land Sie sich befinden.


KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Sie können Ihre Bestellung solange kostenlos stornieren, bis ein Versandetikett für Ihre Bestellung erstellt wurde und Ihre Bestellung unsere Einrichtungen verlassen hat. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf bearbeitet.

Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, die bereits versandt wurde, können wir leider keine Rückerstattung vornehmen, bis der Artikel an uns zurückgeschickt wurde, vorausgesetzt, er ist unbenutzt und frei von Schäden.


ICH HABE EINE FALSCHE ADRESSE EINGEGEBEN!
Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder automatisch ausgefüllt haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und geben Sie uns die richtigen Informationen. Benachrichtigen Sie uns sofort über unsere Kontakt-Seite. Wenn die Adresse falsch ist und die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Adresse für Sie korrigieren.


MEIN ARTIKEL KAM BESCHÄDIGT AN

Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

    - Ihre Bestellnummer.

    - Ein Foto oder Video des beschädigten Produkts.

Nach Erhalt senden wir Ihnen gerne kostenlos ein weiteres Exemplar zu.

NICHT ERHALTENE SENDUNGEN, DIE LAUT SENDUNGSVERFOLGUNG ZUGESTELLT WORDEN SIND
Dies kann vorkommen, wenn Sendungen an den Arbeitsplatz geschickt werden. In manchen Fällen wurde Ihre Sendung an eine Poststelle oder einen Kollegen in Ihrem Unternehmen zugestellt, und jemand anderes hat für sie unterschrieben. In diesen Fällen können Sie auf der Website des Kurierdienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem Sie ein Formular zur Anforderung der Unterschrift ausfüllen.
Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen, die als zugestellt verfolgt werden, nicht erstatten oder ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir immer, dass Sie sich die Artikel an eine sichere Adresse liefern lassen.


ICH HABE EINE FRAGE, DIE NICHT BEANTWORTET WURDE. KÖNNEN SIE MIR BITTE HELFEN?
Wenn wir Ihre Frage noch nicht beantworten konnten, können Sie sich gerne an uns wenden.